Mit dem Führerschein zu kühlem Nass und Kulinarik

Vom Kurs ins kühle Nass

Zum Baden nach Wildon geht’s natürlich am bequemsten mit dem Auto. Aber was, wenn der Führerschein noch fehlt?

Da kann die Fahrschule Mayer Feldkirchen weiterhelfen. Hier gibt‘s flexible Angebote für jeden Bedarf, egal, ob berufstätig, noch Schülerin bzw. Schüler oder Studentin bzw. Student. Die effizienten Einheiten führen im Nu zur Fahrerlaubnis. Ob, beim Schnellkurs oder bei einem der zahlreichen anderen Kurse, die Einheiten bei der Fahrschule Mayer sind immer mehr als nur hölzernes Auswendiglernen. Noch schöner als mit dem Auto geht’s natürlich mit dem Motorrad zum Badesee Wildon. Bei der Fahrschule Mayer Feldkirchen gibt es moderne Motorräder, von denen man am liebsten gar nicht mehr absteigen würde, um direkt zum Badesee Wildon weiter zu cruisen. Vor allem ist auch die Lage der Fahrschule für Fahrschüler und -innen aus Wildon ideal. Vom Bahnhof nur 500 Meter entfernt, ist sie bequem mit Bus und Bahn erreichbar. So lassen sich die Führerschein-Kurse für Motorrad, Auto oder auch LKW bequem am Nachhauseweg von Graz erledigen.